Zitat
Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Bewohner Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit der unheiligen Sklaverei zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam und die Wunden der Seele brennen noch immer.
Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Anzeichen des Bösen zu suchen, stürzt ein Komet vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Der Komet birgt ein finsteres Omen in seinem feurigen Wesen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen zu verteidigen – und die Gefallenen der Hohen Himmel selbst.
Benutzerinformationen überspringen
Hauptforum: Forenberg.de
Beruf: Redakteur PC Games/PC Action/Play3
Renommeemodifikator: 3
Hauptforum: Tehadon.de
Beruf: Zivildienstleistender
Renommeemodifikator: 6
Mal zur Info: Legend ist ja auch n H&S-Spiel. Es gibt ja schon mehr als genug durchaus solide Diablo-ähnliche/gleiche Spiele. Blizzard wird mit Innovation kommen müssen, wie ich denke. Und das wirds wohl auch, war ja bisher immer so. immer einen Trumpf im Ärmel, bei Blizzard gabs bisher kein solid oder durchschnittlich, es gab nur das Beste.
Zitat
Es ist aber ein Diablo Spiel und kein Legend ^^
Zudem fehlen scheinbar noch fast alle Klassen.
Die Diablo Reihe war bisher immer eine H'n'Slay Reihe, warum sollte man solangs gut ist ändern? Es würde einfach nur aus der Reihe fallen.
Es gibt natürlich eine Menge ActionRPGs die ähnlich gut oder gar besser sind, als Diablo II - Titan Quest und Sacred wären da Beispiele - aber Diablo II hat halt einen Megaruf und wird fast prinzipiell nurnoch durch die rosarote Fanbrille gesehn. Und deshalb kann der Thronfolger für Diablo II auch nur Diablo III heißen.Mal zur Info: Legend ist ja auch n H&S-Spiel. Es gibt ja schon mehr als genug durchaus solide Diablo-ähnliche/gleiche Spiele. Blizzard wird mit Innovation kommen müssen, wie ich denke. Und das wirds wohl auch, war ja bisher immer so. immer einen Trumpf im Ärmel, bei Blizzard gabs bisher kein solid oder durchschnittlich, es gab nur das Beste.
Und ein Cinematic Combat System würde da so oder so reinpassen, weil das weder Steuerung noch sonst was geändert werden müsste, nur würden die Kämpfe um Längen besser aussehen.

Insgesamt 6 Stimmen
33%
Die im Gameplayvideo gezeigte Grafik gefällt mir vom Stil her gut. (2)
0%
Ich wünsche mir einen noch bunteren und flotteren Grafikstil.
67%
Diablo ist böse und blutig - es verdient eine dunkleren Düsteroptik. (4)
0%
Diablo interessiert mich nicht - egal in welchem Grafikgewandt!
Das seit vier Jahren dran entwickelt wird stimmt.Îch hab heut gehört, dass die Type an D3 schon seit 2004 arbeiten mit einem 60 Mann (!) starkem Team!
Und da es erst 2010 rauskommen soll ... entwickeln die das Game in 6 jahren mit 60 Mann?
Schon arg! Nehmen wir mal an, dass das Durschnittsgehalt bei 2000 Euro liegt - x 50 (ich nehme an, dass unter den 60 sicher ein paar ehrenamtiliche Tester sind^^) x 12 x 6 = 1,2 Mio Euro alleine (!) Gehalt! Nur um die Arbeiter zu bezahlen!
wieviel wird dan das Game kosten? 60 Euroen? 70? Pah!

Renommeemodifikator: 6
doch mehr Kontraste und Farben seien gut für das Spielerlebnis