Sie sind nicht angemeldet.

• »Praetor de Dracon« ist der Autor dieses Themas

Hauptforum: Risen-Forum.de

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:36

Problem bei der Installation: redistributable

Moin

Tja, so hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. War wohl leider nichts mit reinlegen, installieren und spielen. Mein Problem:

Die Installation läuft Anfangs ganz normal, ich bestätige die Datenschutzbestimmungen, die Installation beginnt und läuft auch ganz normal ab. Aber nach der Installation versucht das Spiel ein Programm zu installieren, wobei immer folgende Fehlermeldung auftritt:

Zitat

Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable

Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Vergfügung steht.

Klicken Sie auf "OK", um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben Sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der dass Installationspaket "vcredist.msi" enthält.
Danach hab ich die auswahl zwischen "OK" und "Abbrechen". Wenn ich auf OK klicke, sagt er mir nur, dass Microsoft Visual C... nicht gefunden wurde.

Ich hab zwar schon gegoogelt und auch andere hatten dieses Problem. Risen will ein Programm mit dem Namen Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable installieren, was aber ständig fehlschlägt. Allerdings bin ich nicht wirklich schlau geworden, was ich jetzt eigentlich machen muss. Ich hab nur soviel verstanden, dass Risen mit Windows 7 (das ich dummerweise habe) Probleme hat.

Die Daten von meinem Computer:

Windows 7 Home Premium (64 bit)
Prozessor: Intel Core Quad Q8300 2,5 GHz
4 GB Arbeitsspeicher

Das Risen mit Windows 7 Probleme haben sollte, versteh ich nicht, da sowohl das Betriebssystem als auch das Spiel doch recht neu und fast gleichalt sind. Die Systemanforderungen erfülle ich allemal. Über Google hab ich zwar Hinweise bekommen, aber aus denen bin ich nicht wirklich schlau geworden, muss aber dazu sagen, dass ich von Computern nicht wirklich ne Ahnung habe^^.

Ich wär sehr dankbar, wenn jemand in einzelnen Schritten und sehr ausführlich erklären könnte, was ich falsch mache, das ganze ist nämlich ein wenig frustrierend. Bisher hatte ich auch keine Probleme mit meinem Computer, ka, warum jetzt plötzlich.

Hoffe, das war jetzt ausführlich genug damit ihr mir helfen könnt^^.

mfg

Preator

Diese Werbeeinblendung ist nur für Gäste sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich um diese Einblendung abzuschalten.

fenrak

Gewohnheits-Spammer

(2)

Hauptforum: Spore-Forum.de

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 06:58

also das problem liegt wohl nicht an windows 7 bei mir funtioniert alles ohne problem :thumbsup:

und der rest keine ahnung! srry
Mein Name auf Japanisch:
することができ ます
:crazy-laugh:

Horstj

einfacher Organismus

(2)

Hauptforum: Spore-Forum.de

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:45

Ich würde (wenn ich das Problem hätte (weder Risen noch Windoofs7)) dieses Programm einfach von Microsoft downloaden und instlieren. Danach müsste das Problem theoretisch behoben sein, da ein bereits instaliertes Programm normalerweise nicht nochmal installiert werden muss.

Achja das hier sieht (für mich zu mindest (bin auch kein Experte)) nach dem (hofentlich) passenden Download aus.
Spore: Wenn ihr noch Seltene Objekte aus der Weltraumphase habt, seid so lieb und postet hier die, die noch fehlen. Danke!

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:13

Langsam wirds frustrierend. Ich bin dem Link von Horstj gefolgt, habs runtergeladen und versucht zu installieren, dabei is der Fehler wieder aufgetaucht. Ein Kumpel hat mir dann gesagt, ich müsse ne andere Version installieren, die mit meinem 64-Bit-System und Windows 7 kompatibel ist, hat mir dann auch nen Link geschickt, Version ist installiert. Trotzdem will Risen den Mist nochmal installieren.

Daraufhin hat mich mein Kumpel gefragt, ob ich noch nicht installierte Updates offen hätte, die ich natürlich auch habe. Jetzt versuche ich das Programm "Microsoft Silverlight (KB982926) zu installieren, aber da tritt der gleiche Fehler auf wie mit Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable. Ich bräuchte dringend Hilfe, ich komm einfach nicht mehr weiter-.-

Nexan

Der Bergsteiger

(52)

Hauptforum: Forenberg.de

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:27

Hast du mit Programmen wie Se7en Lite die Installationsdaten von Windows manipuliert oder irgendeinen Crack verwendet. Der Fehler steht häufig damit in Zusammenhang.
Spore BBCode Version 2: 26%

Ich will löschen die Feuer der Hölle und verbrennen die Verlockungen des Paradies, denn sie versperren den wahren Weg zu Gott.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:29

nein wozu auch, hab ganz normal die DVD von Risen reingeschoben und installiert. Installation lief dann auch wie gewohnt ab, bis er halt versucht, Microsoft Visual zu installieren. Und Wozu Crack? Hab doch Original...

Nexan

Der Bergsteiger

(52)

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:02

Ich meine die Windows Installation nicht die Risen installation.

Ich will löschen die Feuer der Hölle und verbrennen die Verlockungen des Paradies, denn sie versperren den wahren Weg zu Gott.

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:50

asö^^ windows is original, hab da weder cracks noch Se7en Lite benutzt. aber das problem tritt nun plötzlich bei mehreren Programmen auf, z. B. lässt sich Silverlight nicht installieren (kam mit dem letzten Update rein). Fehler ist identisch wie mit Visual C++. Kanns evt. am Windows Installer liegen?

Nexan

Der Bergsteiger

(52)

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:09

Installiere dir mal dieses Paket hier: http://www.microsoft.com/downloads/detai…&displaylang=de
das ist die aktuellste Version für Windows 7 64 Bit.

Danach sollte alles funktionieren.

Diese Werbeeinblendung ist nur für Gäste sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich um diese Einblendung abzuschalten.

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:30

habs installiert und funktioniert immer noch nicht-.-

kanns sein, dass risen überhaupt nicht mit Microsoft Visual 64-Bit Kompatibel ist?

Nexan

Der Bergsteiger

(52)

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:51

Dann dürfte es bei mir ja auch nicht laufen. Habe auch Windows 7 64 Bit.
PS: Hast du nach der Installation auch neu gestartet?

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:58

natürlich

Nexan

Der Bergsteiger

(52)

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:25

Kannst auch versuchen die 32 Bit Version zu nutzen: http://www.microsoft.com/downloads/detai…23-37bf0912db84 Aber habe keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist. :unsure:

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:43

das is ja mein Problem. Die Risen-DvD bietet nur die 32-bit Version an, und die läuft bei mir nicht. hab auch schon zwei kumpels gefragt, die meinen auch, dass 32-bit-Software nichts auf ein 64-bit-System zu suchen hat.

Nexan

Der Bergsteiger

(52)

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:50

. hab auch schon zwei kumpels gefragt, die meinen auch, dass 32-bit-Software nichts auf ein 64-bit-System zu suchen hat.
Das ist Unsinn. Das gilt nur für Hardware Treiber. Jedes derzeitige Spiel liegt nur in 32 Bit vor mit wenigen Ausnahmen.

:ben:

Hüter

(26)

Hauptforum: Fallout-Forum.de

Beruf: Sklavenhändler

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:24

Schon das 64 Bit 2005er Packet probiert?
http://www.microsoft.com/downloads/detai…&displaylang=de

Das 2005er wird recht häufig verwendet. :unsure:

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:07

klar hab ich das 2005er. das 2008er und 2010er mittlerweile ja auch...