Sie sind nicht angemeldet.

Hauptforum: Risen-Forum.de

Beruf: Arbeitslos/so gut wie Zivildienstleistender

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. April 2010, 14:28

Einfach, ungeachtet der Fenster die sich öffnen (auch schon bei Gothic) weitertippen, danach kannst du die Konsole mit "^" öffnen.

Diese Werbeeinblendung ist nur für Gäste sichtbar. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich um diese Einblendung abzuschalten.

Hauptforum: Risen-Forum.de

Beruf: biertester

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:59

drück einfach esc und gib dann zügig minsky ein
manchmal funktioniert es nicht aufs erste mal also immer schön probieren :gangster:

fenrak

Gewohnheits-Spammer

(2)

Hauptforum: Spore-Forum.de

Beruf: schüler

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:24

ja man hat wenige sekunden zeit zum eingeben ich habe es immer tausend mal eingegeben bis es gegangen ist! :biggrin:
Mein Name auf Japanisch:
することができ ます
:crazy-laugh:

Der Beitrag von »Titanenchef« (Dienstag, 15. Juni 2010, 15:22) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Nexan« gelöscht: Spam (Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:37).

25

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:58

@Titanenchef:

Es ist immer auf die korrekte Verwendung der deutschen Rechtschreibung sowie auf eine angemessene Form und die richtige, nicht übermäßige und nicht unangebrachte Verwendung von Emoticons (Smileys) und sog. BB-Codes zu achten.

Hinweis: Regelwerk - Die Regeln für die Benutzung der Forenberg-Foren - LESEPFLICHT!

Ich bitte höflichst solche sinnfreien Smiley-Herdentiere-Posts zu unterlassen. Danke!