Benutzerinformationen überspringen
Hauptforum: Forenberg.de
Beruf: Student
Renommeemodifikator: 9
Was meint ihr? Gerechtfertigt oder ist der Test für'n Ar***?
Vielleicht wenn man's sich genau überlegt haben wir es hier vielleicht mit einer der besten Rollenspiele zu tuhn die es jeh für den PC gab. :)
Vom Jammerlappen zum Master of Universe. Diese Laufbahn bekommt PB immernoch von allen am besten hin. Wenn dann die Schnitzer wie die katastrophalen Animationen, die teilweise etwas grobe Engine und hier und da merkwürdige Balance, dann wäre Risen mein Favorit für das beste Fantasy-Rollenspiel.
Aber im Moment gibt es halt doch noch einige Flecken auf dem weißen Hemd.
Es hat alles was meiner Meinung nach ein perfektes Rollenspiel braucht und Animationen bei Rollenspielen ist auch immer eine Sache. Fallout 3 hat ja was gegen die Animationen unternommen und hat 1st Person sicht reinintrigiert damit die hässligen Animationen nciht sichtbar werden. :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evj« (4. Oktober 2009, 13:02)
Beruf: Redakteur PC Games/PC Action/Play3
Renommeemodifikator: 3
Streng ist eine Sache und bei Reviews meiner Meinung nach durchaus angebracht. Bewusst und gezielt negativ bewerten, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, das halte ich hingegen für doch recht arm ... aber genau das ist es, was 4players betreiben.Ist halt 4Players,die bewerten die Spiele immer sehr streng xD ,die haben auch lange mit ihrem Test gebraucht sicherlich haben die die ganze Zeit genutzt um alle schlechten Dinge im Spiel zu suchen..... xD .
Was sagt ihr eigentlich zum Test von 4Players und der Wertung von 74%? Also ich glaube das Risen nicht das beste Spiel der Welt ist muss auch der größte Fan zugeben aber dennoch würde ich es mindestens in den 80er Bereich ansiedeln.Was meint ihr? Gerechtfertigt oder ist der Test für'n Ar***?
![]()
Beruf: Redakteur PC Games/PC Action/Play3
Renommeemodifikator: 3
Mount & Blade mag dir gefallen, das ist dein gutes Recht. Und nichts anderes sagen 60-er Wertungen ja aus - interessant für Fans, die die Schwächen in Kauf nehmen und trotzdem Spaß damit haben. Aber kein Pflichttitel für die Mehrheit der Zocker und eben mit zu vielen groben Macken.Da muss ich players mal in schutz nehmen! die machen da nähmlich echt gute arbeit und ich gebe sehr viel auf deren urteilen denn eines meiner lieblingsspiele Mount & Blade wurde von ALLEN anderen mit 60 % oder weniger bewertet und mit höchstens einer halben seite Text und einem bildchen abgespeist. einzig 4 players hat da genauer hingesehen und aufgetan was wirklich in dem spiel steckt wenn man über eine Armseelige Karte hinwegsehen kann: Ein wirlich gutes Mittelalter simulations- RPG dass einen auch mal vordert...
Ich selbst hab gerade den 2. Akt erreicht und suche immernoch jemanden der mir das schürfen beibringt... Die Athmosphäre und Grafik find ich gelungen, mehrmals hätt ich mir beinahe in die "Hose gemacht" wenn ich um einen Felsgrad herrumging und mitten vor einem Oger oder anderem vieh stand. Auch die Chars versprühen wieder ihren alten Gothic Charme... Natürlich trüben manche unstimmigkeiten noch das Gesammtbild und dadurch ergibt sich die schlechte wertung aber ich bin sicher dass ich trotz allem noch viel erleben werde... Ich bin mir sicher dass mit dem Patches auch die werting zügig steigen wird.
Grüßle RicWalker

Was meint ihr?