Benutzerinformationen überspringen
Hauptforum: Forenberg.de
Beruf: Student
Renommeemodifikator: 9
!
, und wer welche findet darf sie auch behalten
!
Fallout 3 ist in der Hinsicht ja etwas mau.
Beruf: Redakteur PC Games/PC Action/Play3
Renommeemodifikator: 3
Da Obsidian ja wie kaum ein anderes Team (außer den Göttern von Bioware natürlichAlso wenn es in die Fußstapfen von Fallout 3 treten kann (...)
) für klassische Rolenspiele steht und dort auch sehr viele ehemalige Black Isles (Fallout 1&2-Macher)-Leute arbeiten, hoffe ich eher auf einen "richtigen" Nachfolger zu den ersten beiden Teilen, also eher ein klassisches Rollenspiel.
Bin schon ganz gespannt darauf, wie Obsidian mit der Oblivion-Engine umgehen wird ...
Ich persönlich glaube gar nicht, das die Gamebryo-Engine (Oblivion, Divinity 2, Fallout 3) benutzt wird.
Zitat
Zitat aus dem Artikel: Allerdings kann man aufgrund der wohl relativ kurzen Entwicklungszeit darauf spekulieren, dass dieselbe oder eine ähnliche Technik wie in Fallout 3 zum tragen kommen könnte.
@New Vegas: Jap, genau so hab ich das auch verstandenNaja - aber dann kann doch kaum mehr von einem Spin-Off reden, sonder eignetlich von einem klomplett eigenem Teil, wo Beth nur mehr als Name irgendwo erwähnt wird ...
Naja - ich bin dann mal gespannt. War nicht KOTOR2 auch so ne Engine?

Hauptforum: Fallout-Forum.de
Beruf: Sklavenhändler
Renommeemodifikator: 2
Ich glaube, dass sie gerade wegen der kurzen Entwicklungszeit die Editoren von Bethesda benutzen werden. Die sind ja recht einfach zu bedienen schließlich kommen mit der Lite-Version sogar wir Laien klar.Ich persönlich glaube gar nicht, das die Gamebryo-Engine (Oblivion, Divinity 2, Fallout 3) benutzt wird.
Eben gerade wegen der relativ kurzen Zeitspanne und vor allem aufgrund der Neuausrichtung von Fallout: New Vegas zurück zu den klassischen RPG-Wurzeln, wäre Obsidian doch dumm, wenn sie auf die Gamebryo-Engine umsatteln und den Umgang damit erst lernen müssen.
Richtig, da war etwa ein Jahr zwischen Teil 1 und 2 - in Deutschland glaub ich sogar nur 8 Monate oder so (hab da vor nem halben Jahr ne kurze History dazu geschrieben, daher weiß ich's nochAllerdings: Fallout 2 – der Klassiker der Reihe - hat auch keine lange Entwicklungszeit gebraucht.
).
Beruf: Marodeur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:ben:« (15. Januar 2010, 20:29)
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (4. Februar 2010, 18:16)