Benutzerinformationen überspringen
Hauptforum: Das-Freidenkerforum.de
Beruf: kleine O
Renommeemodifikator: 6
"Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"
Hauptforum: Forenberg.de
Beruf: Schule.... * verdammt *
Renommeemodifikator: 2
Was ist daran schlimmer als 19 Tote? Und ich glauber weniger, dass das die Loverparade an sich runtergezogen hat.viel Schlimmeres passiert (irgendeine abgebrannte Tribüne im Fußballstadion
[/url][/img] Benutzerinformationen überspringen
Hauptforum: Das-Freidenkerforum.de
Beruf: kleine O
Renommeemodifikator: 6
[/url][/img]
Das sind einfach Leute die Spaß haben wollen, die überlegen nicht ob der Schritt nach rechts besser wäre oder ob sich sich liber dünn machen sollten.
Oh und: Wenn jemand einen Mord begeht, darf man ihn dann nicht öffentlich ankagen, weil das respektlos ist?
Nein, aber was sollen einzelne ausrichten? Selbst wenn alle so gedacht hätten, wie stellst du dir bitte die Kommunikation vor?Ach und das schütz einen vor Verantwortung?
Ja dann. Meinen Nachbarn, den mag ich nicht besonders. Ich zieh also mit meinen Freunden in sein Haus, bring ihn um und sage das war keine Absicht, wir wollten nur ´n Bisschen Spaß....nicht wenn er einfach nur Spass haben wollte und nicht überlegt hat....
[/url][/img] Nein, aber was sollen einzelne ausrichten? Selbst wenn alle so gedacht hätten, wie stellst du dir bitte die Kommunikation vor?
Ja dann. Meinen Nachbarn, den mag ich nicht besonders. Ich zieh also mit meinen Freunden in sein Haus, bring ihn um und sage das war keine Absicht, wir wollten nur ´n Bisschen Spaß....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estragon« (31. Juli 2010, 20:24)
Ich glaub du warst noch nie bei einem Fussballspiel/Konzert in einer Disco auf einer Kirmes oder in einer überfüllten Bahn...
Wenn sich Leute aus Platzmange gegenseitig totquetschen sind sie ganz sicherlich nicht selber schuld.
Dann müsstest du´s doch selbst am besten wissen: Einzelne können nicht´s ausrichten.Ich lebe in Moskau - hab also viel größere Menschenmassen gesehen als du auf deiner Kirmus.
[/url][/img] "du schuld weil assi arschloch"
Dann müsstest du´s doch selbst am besten wissen: Einzelne können nicht´s ausrichten.
Und ich wiederhole mich gerne: Selbst wenn alle so denken - was garantiert nicht der Fall sein wird - kann das niemand koordinieren.
In so einer Situation, braucht man jemanden, der sich über all das stellt. Einen Koordinator.
Und es gab sogar welche, aber die ham´s versaut. Hätten alle gewusst was ihnen bevorsteht und sie wären alle klar im Kopf gewesen, könnte man sich noch minimale Chancen auf Erfolg erhoffen. Aber in dem Fall ist die Wahrscheinlichkeit, das diese Menschen alle in eine Richtung denken gleich 0
Ein Großteil besoffen, der Rest mindestens im Feierrausch.
Wie bitte stellst du dir das vor?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freedoomfighter« (1. August 2010, 12:52)
Hauptforum: Fallout-Forum.de
Beruf: Sklavenhändler
@freedoomfighter
Ich denke du bedienst nur deine Vorurteile.
Wahrscheinlich kannst du die Loveparade und deren Fans einfach nicht ausstehen und deswegen wetterst du gegen beide.
Deine Argumentation ist in etwa: Selber schuld, wären sie mal nicht hingegangen.
Du willst die Schuld nur auf die Opfer abwälzen.